Herzlich wilkommen...

...auf den Seiten von DJ Tophits. Diese Seiten sind ausschliesslich für DJ´s, Künstler und Promoter und sind das Original. Hier haben Sie die Möglichkeit, unserem Partner Disco-Tophits.com, den mit weit über 1100 DJ´s gefüllten DJ-Pool, ihre Titel zur Bemusterung/Promotion zur Verfügung zu stellen. Für Werbung auf unseren Seiten kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne! Informieren Sie sich gerne auf den nächsten Seiten. Wir wünschen allen viel Erfolg!

Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- Abt. DJ Tophits -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Email
info @ lunanet.de

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Tophits - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Johnny Sanders feat. JULIE - Stumblin' In

Im Original von Suzi Quatro und Chris Norman, wurde Stumblin‘ In im Jahre 1978 zum ersten Mal veröffentlicht.

Produziert im eigenen Studio, präsentiert Johnny Sanders mit seiner Tochter Julie, den erfolgreichen 70er Jahre Klassiker in seinem für ihn typischen Sound. Stumblin‘ In - druckvoll modern und extrem tanzbar. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 06.08.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Technobandit - Oldschool Wonderland (Video Edition)

Achtung, Achtung – hier kommt der Technobandit!

Die bereits veröffentlichte Single „Oldschool Wonderland“ ist eine Hommage an den schrillen 90er Party-Rave-Sound im Stil von „Blümchen“ und „Das Modul“. - Kein Wunder, denn hinter dem Technobanditen steckt mit Jens Niederhagen ein Producer, der mit seinem Act „Jenz im Glück“ in den bunten 90er Jahren auf Viva und MTV rauf und runter gespielt wurde und auch schon Hits für Isi Glück oder Mike Mucke abgeliefert hat. Unter seinem Namen Caspa Houzer sorgt Jens im gesamten deutschsprachigen Raum und auch auf Ibiza als DJ für volle Tanzflächen. Zudem produzierte er Hits für den kultigen VOX-Nightloop "Rave around the world" und einen Soundtrack für Heidi Klums Casting-Show „Germany‘s next Topmodel“ auf Pro7. Auch aktuell ist er mit seinen Produktionen Gast in den internationalen Dance-Charts. Mit "Oldschool Wonderland" startet Jens nun sein neues, deutschsprachiges Projekt "Technobandit" auf Fiesta Records. Jetzt endlich erscheint nun auch wie bereits angekündigt das knallige Musikvideo im 90s Style. Schmeißt euch in die Plateau-Sneaker, füttert eure Tamagotchis und ab geht`s ins Oldschool Wonderland! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 06.08.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Van de Forst - Rose Garden

Nein, die Zeit des Cowboyspielens muss ein für allemal vorbei sein. Dafür ist Country zu wichtig. Für Van de Forst, aber auch für ein immer größer werdendes Publikum, das vielleicht noch gar nicht weiß, was es erwartet.

„Handgemachte Songs mit tollen Melodien, viel Rhythmik, mehrstimmige Kompositionen, pulsierende Beats“, das ist der Country-Sound, wie Van de Forst ihn in Nashville, der „City of Music“, aufgesogen hat und der ihr künstlerisches Leben bestimmt. „Zurück in Deutschland wusste ich, dass ich genauso ein Lebensgefühl an die Leute übertragen möchte.“ In den USA ist Country schon immer ein Massenphänomen, die größten Stars der Szene füllen Stadien und verkaufen Millionen von Tonträgern. Weil er authentisch ist, weil er Geschichten erzählt und die Menschen berührt.  Auch Deutschland ist längst bereit, sich von der Seele, dem Spirit dieser besonderen Musik begeistern zu lassen. Die Stars füllen schon Hallen, das „Country to Country“-Festival lockt jährlich zigtausend Besucher nach Berlin, der deutsche Markt wächst mit und im TV begeisterte Ilse DeLange mit ihrer Idee des Country schon ein Millionenpublikum. In Deutschland war Country viel zu lange Cowboyspielen mit Musikbegleitung, dafür sorgte eine ganze Generation an Interpreten. Oder „Country Roads“ mit Provinzcharme. Die Idee vom „Country Made in Germany“ war dick mit Staub überzogen. Doch der wird dieser Tage mit Macht weggeblasen. Von großen Künstlern, großen Stars und großem Enthusiasmus. New Country, Country-Pop, egal, wie man es nennt: Country ist hier gerade so frisch und groß, wie noch nie. Van de Forst ist ein, vielleicht auch das Gesicht einer neuen, der ersten Generation des Country in Deutschland. Die Welle, die gerade noch entsteht, will sie nicht reiten, sondern weiter mitanschieben. Und sie rollt schon mit Macht an. „Wenn die Leute sich auf neue Sachen einlassen, wird es ihnen gefallen. Es muss nur einer den ersten Schritt machen - und wenn ich das sein darf, würde mich das mehr als stolz machen.“ Die ersten Schritte liegen schon längst hinter Van de Forst.

Read more...

Nicolas Norden - Jede Sünde wert

Mit "Jede Sünde wert" geht es für Nicolas Norden frisch und tanzbar mit großen Schritten weiter Richtung Schlagerhimmel.

Nicht nur die Discofox-Fans kommen dabei auf ihre Kosten. "Jede Sünde wert" bringt einen frischen Schlagerbeat und ein großartiges Soundkostüm mit. Der Text erzählt dem Zuhörer, schon wie bei seiner Debüt-Single "Tattoo", eine hinreißende, vielleicht sündhafte Geschichte. "Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und für Stimmung zu sorgen. Genauso liebe ich es mir diese kleinen Geschichten auszudenken und sie musikalisch umzusetzen" so Nicolas Norden über seine Arbeit an dem neuen Song. Bei diesem Titel brauchte Nicolas sich allerdings nicht viel auszudenken, denn diese Geschichte ist wirklich so passiert. Wer seine Story und vor allem seinen Start in die Schlagerszene als Künstler verfolgt hat, weiß genau, welches Ereignis er dort besingt und vor allem, wer dieses Glitzerkleid trug, um das es in dem Lied geht. "Andrea Berg gab mir die Initialzündung" sagte Nicolas Norden in einem Interview. Und tatsächlich, wer die beiden googelt wird fündig. "Soundberry-Music" hat den Newcomer mit voller Tatkraft in der Produktion unterstützt. "Den Titel so tanzbar zu machen und genau meinen Geschmack zu treffen, hielt ich bei der Entstehung der Idee für fast unmöglich, aber es ist für mich perfekt geworden. " Auch diesen Titel hat er wieder selbst geschrieben und komponiert. Seine Erfolge mit der Debüt-Sigle "Tattoo" (u.a. Amazon Top 100 Single Charts) möchte der Hamburger allerdings ehrgeizig toppen. Es wird spannend und ganz bestimmt sündhaft. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 06.08.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Denny Storm - Was einmal war das kommt nie wieder

Nach einer kreativen Pause ist Denny Storm zurück.

Die neue Single: "Was einmal war, das kommt nie wieder" beschreibt eine zerflossene Liebe,  an die man sich sehnsüchtig zurückerinnert. Mit schönen Gitarrenklängen zum Dancetrack wurde diese Single in der Schlagersuite von Pit Bergher produziert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 06.08.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Page 1 of 369

Wer ist Online?

We have 73 guests and no members online

DJ Login

CD Hit Tipp

Go to top